Lade Veranstaltungen
Am Dienstag, den
23. Juli um 19:30

DIE UDO JÜRGENS STORY

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

100.000 Zuschauer haben sich bereits von der Show begeistern lassen. 2024 ist DIE UDO JÜRGENS STORY mit Gabriela Benesch und Alex Parker erneut auf großer Tournee durch Deutschland und Österreich – und feiert das Udo-Jürgens-Jahr. 2024 jährt sich der Todestag der Musiklegende zum zehnten Mal und am 30. September ’24 hätte Udo Jürgens seinen 90. Geburtstag gefeiert.
Die erfolgreiche Tribute-Show ist eine einfühlsame und mitreißende Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik – mit den großen Hits und unbekannteren Juwelen sowie spannenden Geschichten rund um das Leben dieser bedeutenden Musiklegende.
Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch und Alex Parker, der wohl beste, bekannteste und beliebteste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie „Merci Cherie“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Mit 66 Jahren“ bis zu „Mein Ziel“ und vielen weiteren Hits. Das Duo sorgt unter der Regie von Erich Furrer für einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen und lässt das Herz jedes Udo Jürgens-Fans höherschlagen.

Veranstalter

Concertbüro Franken
Telefon: 0911 414196
E-Mail: info@concertbuero-franken.de
Veranstalter-Website anzeigen

Tickets kaufen

Tickets zu: € 57,00 | 49,00 | 42,00